Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Montag. Arschkalt. Motivation leidet.
Montag. Arschkalt. Motivation leidet.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Morgen. Noch rechtes Chaos. Kein Telefon und Inet, weil der Typ unser Klingelschild nicht fand. In den nächsten Tagen wird das große Schiebefenster eingebaut, ich hör schon die Gerüstbauer.
Man ist ja leider noch im Beschwerdemodus und sucht (und findet) überall nur Fehler. Aber ich glaube, das wird am Schluss ganz hübsch hier. Nix für Mofi natürlich. Die Küche so offen. Aber die wird ja auch nicht benutzt.
Man ist ja leider noch im Beschwerdemodus und sucht (und findet) überall nur Fehler. Aber ich glaube, das wird am Schluss ganz hübsch hier. Nix für Mofi natürlich. Die Küche so offen. Aber die wird ja auch nicht benutzt.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja, auch hier gibt es einen Morgen. Und die darauf folgende Woche verspricht stressig zu werden.
Gestern waren wir in der Zoom Erlebniswelt. Das nenn ich mal einen Zoo. Echt klasse. Wenn man schon Tiere einsperren muss, dann bitte so. Ansonsten gab es am Wochenende viel le Carré, viel Essen und viele Windeln.
Jetzt los. Irgendwas anfangen was andere dann vollenden müssen.
Gestern waren wir in der Zoom Erlebniswelt. Das nenn ich mal einen Zoo. Echt klasse. Wenn man schon Tiere einsperren muss, dann bitte so. Ansonsten gab es am Wochenende viel le Carré, viel Essen und viele Windeln.
Jetzt los. Irgendwas anfangen was andere dann vollenden müssen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Mittag.
Demnächst wieder mehr aus diesem Theater.
Mittag.
Demnächst wieder mehr aus diesem Theater.
Moin.
Frisch und grau. Kalender ist ziemlich leer, das muß sich ändern. Ein paar Sachen hab ich ja auf dem Brenner.
Frisch und grau. Kalender ist ziemlich leer, das muß sich ändern. Ein paar Sachen hab ich ja auf dem Brenner.
Morgen.
Ab nach HD heute.
Heute Mittag. Den RS besuchen und mit Papier zuschmeißen.
Herr Indrinniger, haben Sie zufällig was mit 2 Jahren TÜV für 1500 Eumel auf dem Hof?
Für den Sozusagenschwiegersohn?
Ab nach HD heute.
Heute Mittag. Den RS besuchen und mit Papier zuschmeißen.
Herr Indrinniger, haben Sie zufällig was mit 2 Jahren TÜV für 1500 Eumel auf dem Hof?
Für den Sozusagenschwiegersohn?
Und ohne großartige Folgekosten in den 2 Jahren? Na klar, wenn die 1,5 die Anzahlung sein sollen...mordsfilm hat geschrieben:haben Sie zufällig was mit 2 Jahren TÜV für 1500 Eumel auf dem Hof?
Es war lediglich eine Pflichtanfrage.
Ich weiß, dass diese Autos alle in Afri... äh, im Shredder gelandet sind.
Ich weiß, dass diese Autos alle in Afri... äh, im Shredder gelandet sind.
Morgen.
Der Wollpullover geht in die Wäsche, Baumwolle muss für heute reichen.
Ansonsten volles Programm.
Ein TRT bephonen.
Duschabtrennung ausmessen lassen, besichtigen, bestellen (ggf).
Roman schreiben.
Junior zur Band bringen.
Hessenpokalspiel der Frauen begutachten und beschreiben.
Vereinspressedebatte führen.
Fein. Da wird einem nicht langweilig.
Der Wollpullover geht in die Wäsche, Baumwolle muss für heute reichen.
Ansonsten volles Programm.
Ein TRT bephonen.
Duschabtrennung ausmessen lassen, besichtigen, bestellen (ggf).
Roman schreiben.
Junior zur Band bringen.
Hessenpokalspiel der Frauen begutachten und beschreiben.
Vereinspressedebatte führen.
Fein. Da wird einem nicht langweilig.
Mahlzeit.
Gestern das erste Mal seit über einem halben Jahr fahrradiert. Himmel, bin ich schlecht. Messerunde wird irgendwie immer kleiner, die sind doch alle doof.
Triggerfoto erhalten, der Kerl ist aber sowas von unscharf. Ich überweise dann mal.
Gestern das erste Mal seit über einem halben Jahr fahrradiert. Himmel, bin ich schlecht. Messerunde wird irgendwie immer kleiner, die sind doch alle doof.
Triggerfoto erhalten, der Kerl ist aber sowas von unscharf. Ich überweise dann mal.