Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GgdT
DRB feddisch.
DRB feddisch.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT
Heute Abend werden wir unsere 13Tonnen Nazistahl ein bisschen durch die Gegend schippern. Der Voreigner begleitet uns um noch ein paar Kleinigkeiten und Details zu erklären. Er hat uns eine 180Fotos umfassende Doku der bis dato vorgenommenen Restaurationsarbeiten erstellt. Cool.
Heute Abend werden wir unsere 13Tonnen Nazistahl ein bisschen durch die Gegend schippern. Der Voreigner begleitet uns um noch ein paar Kleinigkeiten und Details zu erklären. Er hat uns eine 180Fotos umfassende Doku der bis dato vorgenommenen Restaurationsarbeiten erstellt. Cool.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wenn mofi groß ist, kauft er sich auch ein Schiff.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das neue, noch anzulaufende, Heim der MS Huckepacker. (Name noch nicht final). Direkt unterhalb des Rolandseck und dem Drachenfels. Schöne Umgebung für Kurzurlaube am Wochenende und schnelle Abfahrt Richtung Koblenz, Mosel etc..
http://www.yachthafenoberwinter.de/gale ... hafen.html

http://www.yachthafenoberwinter.de/gale ... hafen.html

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nennen Sie das Boot Kachelmann.
MS Kachelmann.
Sonst empfehle ich
MØSE IV
MS Kachelmann.
Sonst empfehle ich
MØSE IV
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Lassen Sie mich überlegen. Ne.
Charlotte Freifrau von Hengstenberg?
Herald of Free Canterprise?
Die "K.J. Wussow". Das soll ihr Name sein.