Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Wie halten Sie die Welt eigentlich aus, Sie Negativist. Und andersrum.
Dicke Wände und Leserbriefe
GgdT
Jüngstes Gewächs ist jetzt doch mit seiner Brille glücklich, die es dringendst brauchte.
Entdeckt die Welt sozusagen neu.
Jüngstes Gewächs ist jetzt doch mit seiner Brille glücklich, die es dringendst brauchte.
Entdeckt die Welt sozusagen neu.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Mandant exkulpiert. Vor"berater" hat so katastrophal gebucht, dass Hochschätzung des FA vom Grunde her berechtigt gewesen wäre. Nun aber doch nicht. Ich glaube wir haben - wirklich - 2 Menschenleben/Existenzen gerettet. Das ist ein wirkliches Glücksgefühl!
Frohe Ostern!
Mandant exkulpiert. Vor"berater" hat so katastrophal gebucht, dass Hochschätzung des FA vom Grunde her berechtigt gewesen wäre. Nun aber doch nicht. Ich glaube wir haben - wirklich - 2 Menschenleben/Existenzen gerettet. Das ist ein wirkliches Glücksgefühl!
Frohe Ostern!

Super, habe gerade zwei VIP-Karten für Pauli vs. Werder am Sonnabend geschenkt bekommen.
Nehme einen Exilbremer mit unter der Maszgabe, dass er nix Grünes anzieht.
Nehme einen Exilbremer mit unter der Maszgabe, dass er nix Grünes anzieht.
Und? Fischer hat mal Bullen verkloppt und wurde später Vizekanzler. Da können Punks doch mal VIPen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ein Miracle Vip. Quasi.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Unser Fisherman hat Bullen verhauen?insideR hat geschrieben:Fischer hat mal Bullen verkloppt und wurde später Vizekanzler.

Ach Sie meinen den Grünen Fischer ... die alte Socke! Vom Paulus zum Saulus nüsch woahr?
Wissen was mich ankotzt?
All diese Menschen, die GRÜN gewählt haben, aber ihre Lebenweise nicht ändern! Ach alles wird gut, aber ich fahr weiter jeden Pups mit dem Auto. Nein den Atomstrom behalte ich erstmal der Ökostrom ist ja soooo teuer. Grün wählen, weil en vogue ist, aber keinen Plan haben ... KOTZ!

Die Wahl liegt Ihnen aber verdammt schwer im Magen.