Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Ist doch super: Sie verkaufen ein paar Autos, die Gattin versorgt die blutenden und der Finanzpfarrer Gerber vergräbt die Toten.
Hm, die aktuellen Zahlen machen mich betroffener, als ich erwartet habe.
GdT: Nicht zugenommen.
GgdT
FCKhaaaaa
FCKhaaaaa
Ggd letzten Tage:
Freitag guten Termin gehabt, danach Ollis Rollator gefahren und dabei garnicht allzu dumm angestellt und nicht runtergefallen.
Samstag bei Sonnenschein das erste Trial des Jahres gefahren, dann noch gegrillt und danach ab ins Auto und zurück nach hause.
Jetzt Brunch in der Sonne. Alles ist gut.
Freitag guten Termin gehabt, danach Ollis Rollator gefahren und dabei garnicht allzu dumm angestellt und nicht runtergefallen.
Samstag bei Sonnenschein das erste Trial des Jahres gefahren, dann noch gegrillt und danach ab ins Auto und zurück nach hause.
Jetzt Brunch in der Sonne. Alles ist gut.
GdT. :
Festgestellt, dass ihre Kielbolzen 1920 nicht aus Schwarzstahl, sondern aus Bronze gemacht wurden.
Festgestellt, dass ihre Kielbolzen 1920 nicht aus Schwarzstahl, sondern aus Bronze gemacht wurden.
Passen Sie auf, dass keine Bulgaren kommen und die Ihnen klauen und beim Schrott verhökern.
Der Ausbau ist recht schwierig, weswegen ich ja so froh bin, die Bolzen nicht tauschen zu müssen.
GdT: Telefonnummer, die zum Unhold gehören könnte, wiedergefunden. Mal sehen.
Ein Prepaid Handy, gemeldet auf Monika Mustermann.