Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Schön.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Personalplanung nach vielen Gesprächen steht für mindestens ein Jahr und ich habe noch Luft nach oben und kann dann vielleicht selbige bald holen!
Es ist genau so gekommen, wie ich es wollte!! Unfassbar!
Personalplanung nach vielen Gesprächen steht für mindestens ein Jahr und ich habe noch Luft nach oben und kann dann vielleicht selbige bald holen!
Es ist genau so gekommen, wie ich es wollte!! Unfassbar!

Warten wir mal auf das nächste Jammertief...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Personalplanung? Ja, habe gehört, dass es sowas gibt. Der Plan hier ist 14 neue Leute bis Jahresende. Nur ist noch nicht so ganz klar woher die kommen sollen. 

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GdT
Mit einem Leihroller ins Büro gefahren. War toll.
Und morgen gleich noch einmal.
Da ist so eine Decke dran, die vom Beinschild über die Beine geht: Sieht zwar doof aus, ist aber richtig kuschelig.
Mit einem Leihroller ins Büro gefahren. War toll.
Und morgen gleich noch einmal.
Da ist so eine Decke dran, die vom Beinschild über die Beine geht: Sieht zwar doof aus, ist aber richtig kuschelig.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Der Sozius ist weg. Alles ist gut, wenn jetzt noch die 3 "großen" Schuldner zahlen, jammere ich nicht mehr. Ich jammere ja schon lange nicht mehr Herr Mofi!mordsfilm hat geschrieben:Warten wir mal auf das nächste Jammertief...

Nicht?Black RS hat geschrieben:Ich jammere ja schon lange nicht mehr Herr Mofi!
Dann war ich unaufmerksam.
Verzeihung.
GdT:
Der Ullrich-Sport in weiss für den 4ten Geburtstag des Mittelsohnes ist auf dem Versandweg.
Der Ullrich-Sport in weiss für den 4ten Geburtstag des Mittelsohnes ist auf dem Versandweg.