Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT:

Forum hat geschrieben:Geburtstage
Glückwünsche an: DerBildRiese (56)

- fisherman
- Angel-Lateiner
Hihihi.
Ich hab heute und morgen offizielle Einweihung des Hochhauses in Verbindung mit Kundentagen.
Die VW Delegation aus WOB blieb mit ihrem Touareg auf der A7 liegen und konnte als Mietwagen
nur einen BMW bekommen.
Mit dem sind sie jetzt hier.
Man stelle sich die hämischen Kommentare der Kollegen von BMW - die auch im Hause sind - vor.
Einer der Fieslinge hat den VW-Kollegen ein Schild auf die Heckscheibe des BMW gepappt:
"Wir fahren für VW und Audi"
Ich hab heute und morgen offizielle Einweihung des Hochhauses in Verbindung mit Kundentagen.
Die VW Delegation aus WOB blieb mit ihrem Touareg auf der A7 liegen und konnte als Mietwagen
nur einen BMW bekommen.
Mit dem sind sie jetzt hier.
Man stelle sich die hämischen Kommentare der Kollegen von BMW - die auch im Hause sind - vor.
Einer der Fieslinge hat den VW-Kollegen ein Schild auf die Heckscheibe des BMW gepappt:
ICH BINNE NICHT TOT
Man hat ja noch Humor, trotz Absatzflaute.fisherman hat geschrieben: Einer der Fieslinge hat den VW-Kollegen ein Schild auf die Heckscheibe des BMW gepappt:
Nett.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT heute von Josef A.:
"Als ich zur Deutschen Bank kam, bekam ich zwei Millionen Mark. Wenn ich heute ein vergleichbares Gehalt hätte, würde ich jeden Respekt verlieren. Man würde sagen: `Der hat keinen <DEPPENACCENT>".
"Als ich zur Deutschen Bank kam, bekam ich zwei Millionen Mark. Wenn ich heute ein vergleichbares Gehalt hätte, würde ich jeden Respekt verlieren. Man würde sagen: `Der hat keinen <DEPPENACCENT>".