Yup, Riesenslalom-Racecarver (Fischer RC4 Worldcup RC) sind schon etwas Feines... Kondition war bei mir super über Ostern im Stubaital, die Technik finde ich etwas überbewertetHendrik hat geschrieben:Ich finde Carving-Ski ausgesprochen genial. Fahre zwar mehr die Riesenslalom-Variante aber was man mit den Dingern anstellen kann, ist einfach gigantisch, wenn man es konditionell und technisch beherrscht.
Bekenntnis des Tages
Re: Bekenntnis des Tages
Ich bekenne:
Ich finde das neue Design grauenhaft.
Ich finde das neue Design grauenhaft.
-
Beo
BdT
Mir gefallen die leider sehr in Mode gekommenen Klarglasscheinwerfer und -rücklichter an Autos (und anderen Fahrzeugen) nicht.

Mir gefallen die leider sehr in Mode gekommenen Klarglasscheinwerfer und -rücklichter an Autos (und anderen Fahrzeugen) nicht.
Sie mir auch nicht.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Dann kaufen Sie halt einen 3 Wochen alten Opel, da laufen die Scheinwerfer von innen an und werden ta rüb, klar?Beo hat geschrieben:BdT
Ihre Sorgen, wenn ich hätte ... tsss.

-
Beo
Kaufen Sie sich doch auch ein Liegerad!
Ich fahre mit der Ubahn, Sie Hirni.
Und auf meinem 7-8-minütigen Spaziergang von der Ubahn zum Büro sehe ich die ganzen "Design-Highlights".

Ich fahre mit der Ubahn, Sie Hirni.
Und auf meinem 7-8-minütigen Spaziergang von der Ubahn zum Büro sehe ich die ganzen "Design-Highlights".
Ich dachte, darauf hätte der VAG-Konzern das Patent.Black RS hat geschrieben:Dann kaufen Sie halt einen 3 Wochen alten Opel, da laufen die Scheinwerfer von innen an und werden ta rüb, klar?Beo hat geschrieben:BdT
Ihre Sorgen, wenn ich hätte ... tsss.
Nein, bei VAG sind sie Scheinwerfer "dicht" und laufen deswegen nicht an sondern voll.