Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Sonntag.
Faultag, relativ.
Knochen pflegen, die müden. Bisschen Politik. Steaks braten.
Und so.
Sonntag.
Faultag, relativ.
Knochen pflegen, die müden. Bisschen Politik. Steaks braten.
Und so.
Moin.
Der erste Schnee des Jahres. Glaub ich.
Mal bis halb 8 geschlafen. Madita schläft sogar immer noch. Halb so wild, bei dem Wetter lassen wir den Zirkus mal ausfallen.
Der erste Schnee des Jahres. Glaub ich.
Mal bis halb 8 geschlafen. Madita schläft sogar immer noch. Halb so wild, bei dem Wetter lassen wir den Zirkus mal ausfallen.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Schnee wäre nicht schlecht. Da könnte ich die Qualitäten der Michelin Cross Climate gleich mal testen.
Ab jetzt mit 94W unterwegs. Endlich sorgenfrei 160 km/h fahren.
Ab jetzt mit 94W unterwegs. Endlich sorgenfrei 160 km/h fahren.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Ziemlich müde. Gestern gabs dann doch noch Zirkus. Danach flächendeckende Müdigkeit, aus der es kein Entrinnen gab.
Nundenn, auf in den Tag. Dem Ziel nähergekommen wollen wir doch schauen, dass etwas Sahne abzuschöpfen ist.
Ziemlich müde. Gestern gabs dann doch noch Zirkus. Danach flächendeckende Müdigkeit, aus der es kein Entrinnen gab.
Nundenn, auf in den Tag. Dem Ziel nähergekommen wollen wir doch schauen, dass etwas Sahne abzuschöpfen ist.
Morgen.
Montag. So ein richtiger Montag.
Ob ich mir heute Abend die österreichischen Ostgoten antun soll? Bei dem Scheißwetter?
Oder lieber selbst ins Training gehen? Mit all dem Aua. Und bei dem Scheißwetter?
Oder sowieso?
Wasweißdennich.
Montag. So ein richtiger Montag.
Ob ich mir heute Abend die österreichischen Ostgoten antun soll? Bei dem Scheißwetter?
Oder lieber selbst ins Training gehen? Mit all dem Aua. Und bei dem Scheißwetter?
Oder sowieso?
Wasweißdennich.
Moin.
Abnahme Metallbau. Deren letzte Rechnung hat der Architekt mal eben um 30% gekürzt wg fehlender Kalkulationsgrundlagen. Die Tiefbauer buddeln wie verrückt, aber bei dem Wetter heute ist wohl Pause.
Abnahme Metallbau. Deren letzte Rechnung hat der Architekt mal eben um 30% gekürzt wg fehlender Kalkulationsgrundlagen. Die Tiefbauer buddeln wie verrückt, aber bei dem Wetter heute ist wohl Pause.
Morgen.
Kein Fußball passiv gestern. Dafür aktiv. Was besser.
Heute Schreiberei. Politik. Geldzählen.
Wohnung bei den Ostgoten ist nun weg und bezahlt. Auch nicht schlecht. Auch wenn sie so gut wie nix eingebracht hat.
Kein Fußball passiv gestern. Dafür aktiv. Was besser.
Heute Schreiberei. Politik. Geldzählen.
Wohnung bei den Ostgoten ist nun weg und bezahlt. Auch nicht schlecht. Auch wenn sie so gut wie nix eingebracht hat.
War das nicht eh ein Abschreibungsobjekt?
FOB
Fass ohne Boden.
Und nix wert am Ende.
Ostgotistan eben.
Fass ohne Boden.
Und nix wert am Ende.
Ostgotistan eben.
Hoyerswerda oder so war das doch, oder? Am Arsch der Welt und dann links, glaub ich. Machen Sie was in Görlitz. Da wird wenigstens gern gefilmt.