Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich dreh' mich noch mal rum...
Moin.
Gleich mal in die Firma, es ist Arbeit liegengeblieben. Heute Abend noch Kunden vom Zug holen und in ihr Quartier bringen.
Gestern beim Bundesligaschauen meinte Viola, als Braunschweig spielte:"Naja, wenigstens haben die ordnungsgemäß Neger dabei."
Gleich mal in die Firma, es ist Arbeit liegengeblieben. Heute Abend noch Kunden vom Zug holen und in ihr Quartier bringen.
Gestern beim Bundesligaschauen meinte Viola, als Braunschweig spielte:"Naja, wenigstens haben die ordnungsgemäß Neger dabei."
Guten Morgen.
Literaturtag. Endfassungsbesprechung des ersten Bandes, bevor er in den Satz geht.
Der Rest des Tages? schaumerma.
Literaturtag. Endfassungsbesprechung des ersten Bandes, bevor er in den Satz geht.
Der Rest des Tages? schaumerma.
Moin.
Umbau beginnt. Nur ne kleine Sache.
Umbau beginnt. Nur ne kleine Sache.
Morgen.
Schrifttum harrt meiner.
Strippenzieherei in Sachen Antennenkabel zum Fitnessraum scheint zu funktionieren. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
Schrifttum harrt meiner.
Strippenzieherei in Sachen Antennenkabel zum Fitnessraum scheint zu funktionieren. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
Wofür zieht man denn in 2014 noch Antennenkabel?
- digidoctor
- Quasselstrippe
In 2014 rein?
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Bestimmt ne Außenantenne für LTE oder so.
Weil es nix gibt, das D-Lan-mäßig Kabelfernsehsignale verschickt.owagner hat geschrieben:Wofür zieht man denn in 2014 noch Antennenkabel?
Gibt nur ein SAT Gerät, das sowas kann.
Und der Fitnessraum war so ungefähr der einzige im ganzen Haus, der keine Antennendose bekommen hatte.
Typisch Fehlplanung.
Ich hab bei mir alle Antennenkabel stillgelegt.
Unter dem Dach steht ein vdr-server mit 6 Tunern, direkt angeschlossen an den Multischalter.
Im Haus verteilt dann XBMC als Clients, ebenso geht direktes Schauen mit Laptops, UniversalHaussteuerungs-Touchscreen in der Küche (und vermutlich auch Tablets, aber noch nie probiert)
Viele Grüße,
Olli
Unter dem Dach steht ein vdr-server mit 6 Tunern, direkt angeschlossen an den Multischalter.
Im Haus verteilt dann XBMC als Clients, ebenso geht direktes Schauen mit Laptops, UniversalHaussteuerungs-Touchscreen in der Küche (und vermutlich auch Tablets, aber noch nie probiert)
Viele Grüße,
Olli