Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Schauen wir mal, dass wir aufs Kanu kommen zum Wale streicheln.
Schauen wir mal, dass wir aufs Kanu kommen zum Wale streicheln.
Kennen das die Grufti-Poser denn überhaupt? Ich hab' mal die Fotos durchgeschaut, erschreckend was sich da heutzutage so abspielt. Oder war das eine Karneval-Sonderveranstaltung?owagner hat geschrieben:Und ich meine, ich hätte Frau Lennox schonmal dort gehört (in der Oldie-Ecke)
Morgen.
Drei Gewerke handwerken, das vierte kommt noch.
Dichten, organisieren, Möbel schleppen, trainieren.
Fragen beantworten.
Drei Gewerke handwerken, das vierte kommt noch.
Dichten, organisieren, Möbel schleppen, trainieren.
Fragen beantworten.
Moin.
Heute geht's in den Regenwald.
Heute geht's in den Regenwald.
Morgen.
Viel zu früh erwacht.
Dafür schon Möbel geschleppt.
Haus nimmt Gestalt an. Im Alter bevorzugt man und erfreut sich an gedeckten Farben.
Viel zu früh erwacht.
Dafür schon Möbel geschleppt.
Haus nimmt Gestalt an. Im Alter bevorzugt man und erfreut sich an gedeckten Farben.
Es wird sehr selektiv fotographiert.Hendrik hat geschrieben:Kennen das die Grufti-Poser denn überhaupt? Ich hab' mal die Fotos durchgeschaut, erschreckend was sich da heutzutage so abspielt. Oder war das eine Karneval-Sonderveranstaltung?
Außerdem: Sie Langweiler.
Morgen.
Nass.
Pinselschwinger schwingt weiter den Pinsel. Bibliothek, Kamin- und Billardzimmer sind dran.
Kaminkehrer kommt nachher. Elektriker muss noch einen Schalter versetzen.
Und man muss sich um alles selbst kümmern.
Nass.
Pinselschwinger schwingt weiter den Pinsel. Bibliothek, Kamin- und Billardzimmer sind dran.
Kaminkehrer kommt nachher. Elektriker muss noch einen Schalter versetzen.
Und man muss sich um alles selbst kümmern.
Morgen.
Schon schwer gemöbelt.
Schön, wenn erwachsene Infanten nicht da sind, um ihre Hinterlassenschaften, die zentimeterdick mit Staub garniert sind, selbst zu verräumen.
Schon schwer gemöbelt.
Schön, wenn erwachsene Infanten nicht da sind, um ihre Hinterlassenschaften, die zentimeterdick mit Staub garniert sind, selbst zu verräumen.
Guten Abend.
Wir sind nun nach 2 Tagen am Arsch der Welt in Hervey Bay. Morgen Ganztagsausflug nach Fraser Island..
Wir sind nun nach 2 Tagen am Arsch der Welt in Hervey Bay. Morgen Ganztagsausflug nach Fraser Island..