Das "Hoppla" des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT:
Pacta sunt servanda gilt in unserem Staate wohl nicht mehr viel - wie es scheint!
Ich meine, in diesem meinem Falle bin ich sogar froh, aber es geht mir ums Prinzip mit dieser Zippe!
Pacta sunt servanda gilt in unserem Staate wohl nicht mehr viel - wie es scheint!
Ich meine, in diesem meinem Falle bin ich sogar froh, aber es geht mir ums Prinzip mit dieser Zippe!

Herr mordsfilm will nicht zahlen?
Herr Mordsfilm hat bereits ÜBERzahlt.
- Black RS
Herr Mofi hat hier sogar Guthaben! Er überzahlt "gerne"owagner hat geschrieben:Herr mordsfilm will nicht zahlen?

- Black RS
Oh zeitgleichmordsfilm hat geschrieben:Herr Mordsfilm hat bereits ÜBERzahlt.

HdT: Buch gewonnen - ich weiß nur noch nicht, welches.
HdT
Wenn man bei diesem Tscheschenpanzer den Schlüssel stecken lässt, wenn man gefahren ist, und nur den Motor ausmacht, dann bleibt das Radio an.
Dann hat man am nächsten Morgen, wenn man den Autoschlüssel sucht und im Schloss findet eine leere Batterie.
Toll.
Besonders toll ist, wenn das Zweitfahrzeug mitsamt der Tochter natürlich unterwegs ist.
Noch toller ist, wenn man den Powerblock nebst Ladegerät auf dem letzten Flohmarkt verkauft hat, weil man sowas ja doch nie braucht.
Wenn man bei diesem Tscheschenpanzer den Schlüssel stecken lässt, wenn man gefahren ist, und nur den Motor ausmacht, dann bleibt das Radio an.
Dann hat man am nächsten Morgen, wenn man den Autoschlüssel sucht und im Schloss findet eine leere Batterie.
Toll.
Besonders toll ist, wenn das Zweitfahrzeug mitsamt der Tochter natürlich unterwegs ist.
Noch toller ist, wenn man den Powerblock nebst Ladegerät auf dem letzten Flohmarkt verkauft hat, weil man sowas ja doch nie braucht.
- digidoctor
- Quasselstrippe
HdT:
Technik-Hotline von Dell. Englischsprachig, da außerhalb der üblichen Zeiten für deutschen Support (09:00 Uhr wtf)
dd: The connection is bad. Where are you located? I am simply curious.
dellHL: rrrschschshcrrrschslowakia
dd: ah, czechoslovakia....äh
Technik-Hotline von Dell. Englischsprachig, da außerhalb der üblichen Zeiten für deutschen Support (09:00 Uhr wtf)
dd: The connection is bad. Where are you located? I am simply curious.
dellHL: rrrschschshcrrrschslowakia
dd: ah, czechoslovakia....äh
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
- Black RS
Paßt doch zu Ihrer Ostkarre!digidoctor hat geschrieben:czechoslovakia....äh

- digidoctor
- Quasselstrippe
Die größten Feinde der Elche waren früher selber welche, Herr Ex-Klostervorsteher. 

I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007