Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
swingen?insideR hat geschrieben:Öhm, ich auch.
Wann sind Sie denn da? Na können wir vielleicht mal mit Familie Wagner...
Ich bin total unmusikalisch.
GdT: Neues Planschbecken geordert
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
owagner hat geschrieben:GdT: Neues Planschbecken geordert

Ich meine, wenn Sie Herr OWasser da schon reh schaschiert haben, brauche ich das ja nicht mehr. Was kauft Mann so?

Ich kaufe nur ein großes 4.5m-Holzfass (Karibu Pool Modell 2A)
Hintergrund: Das kommt dann hier
hin. Meine Hoffnung ist dann, nach ein paar Jahren diesen komischen Spielturm nebst Schaukel loszuwerden und einen etwas ordentlicheren eingelassenen Pool installieren zu können.

hin. Meine Hoffnung ist dann, nach ein paar Jahren diesen komischen Spielturm nebst Schaukel loszuwerden und einen etwas ordentlicheren eingelassenen Pool installieren zu können.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Machen Sies nicht. In einem der Familienhäuser (die zahnärztelnde Verwandtschaft am Chiemsee) gibt es eine komplette Gegenstromanlage mit Sauna und Solarienhimmel im Schwimmraum. Nutzt seit 5 Jahren keine Sau mehr. Geld kostet der Quatsch dafür immer noch.owagner hat geschrieben:Ich kaufe nur ein großes 4.5m-Holzfass (Karibu Pool Modell 2A)
![]()
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ein Schwimmbad ist ein noch konsequenterer Geldvernichter als ein Heimkino.
Bei dem veralten nur die Geräte.
Ein Schwimmbad hat irre Unterhaltskosten.
Da kann man jeden Monat zweimal ins Tropical Island incl. Hotel und spart noch Geld dabei.
Bei dem veralten nur die Geräte.
Ein Schwimmbad hat irre Unterhaltskosten.
Da kann man jeden Monat zweimal ins Tropical Island incl. Hotel und spart noch Geld dabei.
Auf der Terrasse, eine Etage tiefer.Black RS hat geschrieben:Wo steht Ihr Grill? 8)