Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Ich habe keine Bergekosten.
Dafür tut mir mal wieder alles weh. Der Hartplatz kommt immer mit 24 Stunden Verzögerung an.
Ankommen könnte auch endlich mal das Paket mit den Ersatzteilen für die Josfisch-Maschine. Nicht dass ich im Moment keine hätte. Maschine, meine ich. Ich bin nur neugierig, was die Quickmill gekonnt hätte.
Falls ich sie hinkriege, stelle ich sie ins Haus. Vorerst.
Ansonsten scheiß das Wetter, irgend eine Katze hat mir in die Schuhe gepisst, eine andere hat sich eine blutige Pfote geholt (kein Zusammenhang...) und versaut das ganze Haus.
Und sowieso.
Ich habe keine Bergekosten.
Dafür tut mir mal wieder alles weh. Der Hartplatz kommt immer mit 24 Stunden Verzögerung an.
Ankommen könnte auch endlich mal das Paket mit den Ersatzteilen für die Josfisch-Maschine. Nicht dass ich im Moment keine hätte. Maschine, meine ich. Ich bin nur neugierig, was die Quickmill gekonnt hätte.
Falls ich sie hinkriege, stelle ich sie ins Haus. Vorerst.
Ansonsten scheiß das Wetter, irgend eine Katze hat mir in die Schuhe gepisst, eine andere hat sich eine blutige Pfote geholt (kein Zusammenhang...) und versaut das ganze Haus.
Und sowieso.
Moin.
Gut zu tun, wenig Bock drauf. Erstmal dafür sorgen, dass Violas Hasenloch repariert wird.
Gut zu tun, wenig Bock drauf. Erstmal dafür sorgen, dass Violas Hasenloch repariert wird.
Morgen.
Weltreisen stehen an.
LM-OF-MZ-KL-LM
Paar Einladungen verschicken.
Drehbuch durchsehen, die schlimmsten Fehler finden (habe es gestern tatsächlich noch geschrieben).
Meeting in MZ organisieren, Meeting in OF vorbereiten.
FCK-Schal für das Lokalderby nicht vergessen.
Und so.
Weltreisen stehen an.
LM-OF-MZ-KL-LM
Paar Einladungen verschicken.
Drehbuch durchsehen, die schlimmsten Fehler finden (habe es gestern tatsächlich noch geschrieben).
Meeting in MZ organisieren, Meeting in OF vorbereiten.
FCK-Schal für das Lokalderby nicht vergessen.
Und so.
Moin.
Es könnte nachher noch etwas ereignisreich werden, hoffentlich kommen die Kunden nicht alle auf einmal.
Es könnte nachher noch etwas ereignisreich werden, hoffentlich kommen die Kunden nicht alle auf einmal.
Morgen.
Wieder daheim.
Später müssen endlich die Winterdingse auf den Tschechen, denn man passiert mittlere Gebirge.
Ein DRB korrigieren.
Ein wenig exposieren.
Dichten.
Kochen.
Kaffeemaschine zu reparieren versuchen.
Was für ein Leben.
Wieder daheim.
Später müssen endlich die Winterdingse auf den Tschechen, denn man passiert mittlere Gebirge.
Ein DRB korrigieren.
Ein wenig exposieren.
Dichten.
Kochen.
Kaffeemaschine zu reparieren versuchen.
Was für ein Leben.
Guten Morgen!
Der erwartete Schnee blieb aus, ich gehe dann trotzdem mal laufen. Bis dann!
Der erwartete Schnee blieb aus, ich gehe dann trotzdem mal laufen. Bis dann!
Guten Morgen.
Dass Frauen über Leichen gehen, wenn sie etwas wollen, hab ich ja schon mal gehört, aber dass Viola sowas auch macht, erschüttert mich dann doch.
So, jetzt erstmal Zeitungsschau...
Dass Frauen über Leichen gehen, wenn sie etwas wollen, hab ich ja schon mal gehört, aber dass Viola sowas auch macht, erschüttert mich dann doch.
So, jetzt erstmal Zeitungsschau...
Guten Morgen.
Wobei... die Woche fängt ja gut an. Verträge sollte man halt lesen, bevor man sie unterschreibt. Gerade, was Laufzeiten angeht. Naja, davon verarmt man nicht, aber uncool isses dennoch.
Wobei... die Woche fängt ja gut an. Verträge sollte man halt lesen, bevor man sie unterschreibt. Gerade, was Laufzeiten angeht. Naja, davon verarmt man nicht, aber uncool isses dennoch.
Morgen.
Kalt.
Sohnzimmer voll Rechner.
Kinder mies gelaunt in die letzte Schulwoche gebracht.
Artikel für den Verein schreiben.
EXP für Serie schreiben.
Wg. DRB telefonieren.
DRB nochmal auf Fehler checken, dann wegschicken.
Abends noch Junior bei Gitarre.
Dichten nicht vergessen.
Katzenklappe einbauen auf morgen verschieben.
Ein erfüllter Tag!
Kalt.
Sohnzimmer voll Rechner.
Kinder mies gelaunt in die letzte Schulwoche gebracht.
Artikel für den Verein schreiben.
EXP für Serie schreiben.
Wg. DRB telefonieren.
DRB nochmal auf Fehler checken, dann wegschicken.
Abends noch Junior bei Gitarre.
Dichten nicht vergessen.
Katzenklappe einbauen auf morgen verschieben.
Ein erfüllter Tag!
Haben Sie eigentlich keine Zettel mehr zu Hause, dass Sie Ihre Todo-Listen ins Netz stellen müssen?
Und: KACKEN NICHT VERGESSEN!
Und: KACKEN NICHT VERGESSEN!