Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Nur so kann ich meine Familie ernähren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
?hausmeisterchen hat geschrieben:Nur so kann mich meine Familie ernähren.
!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Fauler Sack.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GgdT
Eine Art Einigung mit dem Steuerberater erzielt.
Man tut was.
Eine Art Einigung mit dem Steuerberater erzielt.
Man tut was.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT:
Sir Richard Branson will sich unserer Dienste bedienen um seinen Airlines Flügel zu machen. Yeah.
Sir Richard Branson will sich unserer Dienste bedienen um seinen Airlines Flügel zu machen. Yeah.
Jetzt suchen Sie bestimmt schon wieder neue Mitarbeiter?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Im Moment 13.
Tja, mich können Sie ja nicht brauchen...
Haben Sie sich das auch gut überlegt? Der war schon irgendwie anders...hausmeisterchen hat geschrieben:Im Moment 13.
GgT
Bin in Köln und trinke Glühwein nach erfolgreichen Verhandlungen zum Jahressicherungsprojekt 2010. Am nächsten Mittwoch muss nur noch abgenickt werden, aber die letzte Hürde konnte ich heute aus dem Weg räumen. Schmerzfrei.
Bin in Köln und trinke Glühwein nach erfolgreichen Verhandlungen zum Jahressicherungsprojekt 2010. Am nächsten Mittwoch muss nur noch abgenickt werden, aber die letzte Hürde konnte ich heute aus dem Weg räumen. Schmerzfrei.