Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Aber wem sage ich das.
:above:

Sind solche Aussagen ohne Fragezeichen nicht voellig sinnlos?joswig hat geschrieben:Aber wem sage ich das.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
MGdT:
Trotz einer Vollzeitkraft mehr - immer noch alle voll ausgelastet und jetzt im Büro
Trotz einer Vollzeitkraft mehr - immer noch alle voll ausgelastet und jetzt im Büro

Schicken Sie Ihre Mandanten mal fuer einen Monat in den Urlaub.
Die dann noch immer sehr beschaeftigten Mitarbeiter machen dann nur unnuetzes Zeug (oder sind unnuetz).
Und sie nehmen sich mal einen Monat Urlaub. Ich hoffe, dass Sie abkoemmlich sein werden.
Die dann noch immer sehr beschaeftigten Mitarbeiter machen dann nur unnuetzes Zeug (oder sind unnuetz).
Und sie nehmen sich mal einen Monat Urlaub. Ich hoffe, dass Sie abkoemmlich sein werden.
MGdT
Der bei einem Forenmitglied erstandene, neuwertig gewesen sein sollende Drucker vergraut die Seiten zunehmend...
Der bei einem Forenmitglied erstandene, neuwertig gewesen sein sollende Drucker vergraut die Seiten zunehmend...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Spezialanfertigung, in den Berufskreisen des besagten Forenmitgliedes sehr beliebt. Man könnte auch sagen, "<DEPPENACCENT> not a bug, <DEPPENACCENT> a feature".mordsfilm hat geschrieben:MGdT
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wer graues Papier will, kann ja auch Birkenstock-Papers nehmen.
Das Display zeigt sicher: *Fotoleitertrommel verbraucht*
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:MGdT

neuwertig, aber gebraucht. Weiß der Henker, was Sie mit dem Drucker gemacht haben!