Kann jemand von Ihnen (Cartoons) zeichnen?

Philosophische Höhenflüge und Abstürze
Antworten
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Kann jemand von Ihnen (Cartoons) zeichnen?

Beitrag von joswig »

Ich habe - seit langem - eine politisch höchst inkorrekte Cartoon-Idee, die ich mangels Talent nicht umsetzen kann. Kann hier jemand eine solche Zeichnung anfertigen?

Ich schildere meine Vorstellungen:

Eine Bühne, auf dieser steht ein Magier/Sänger/Kleinkünstler nach seiner Darbietung und schaut mit gequältem Gesicht ins Publikum. Im Publikum sitzen fast ausschliesslich Leute, die mit den Füssen klatschen, die Füsse sind mit dreckigen Socken bekleidet und weiterhin mit deutlichen Stink-Wellenlinien als geruchsmäszig unangenehm zu erkennen.
Am Rand der Bühne steht ein grossen Schild mit der Aufschrift: "x-ter Jahrestag der Contergangeschädigten", die Bildunterschrift lautet:

"Applaus, auf den man gerne verzichtet"

Ja. Ist gemein. Ich habe einen Cousin, der contergangeschädigt ist. Die sind wirklich arm dran und sie geniessen mein volles Mitleid. Den Witz finde ich trotzdem komisch.
Eine Gruppe ist erst dann richtig diskriminiert, wenn man sich nicht mal mehr traut, Witze über sie zu machen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Noch niemand?

Ralf
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Tja, alles Feiglinge oder Unbegabte.
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule

Beitrag von FoLLgoTT »

Ich habe schon lange eine Sekundäremailadresse, welche da lautet KoNTaGaNKrAFTFaHReR@gmx.de. Man achte auf die Rechtschreibung.
Dieses Wort hat in meiner Schulzeit oft ein fetter, dummer Junge benutzt. Er war so dumm und so fett, daß sie ihn im Englisch-B-Kurs nicht haben wollten und er im A-Kurs leise Bilder vor sich hin malen durfte. Zu allem Überfluß hieß er mit Nachnamen "Hohl", was regelmäßig scherzhafterweise auf sein Haupt bezogen wurde, zu seinem Nachteil versteht sich.
Dieser Junge war dermaßen legasthenös und dumm, daß der Eindruck einer Conterganverseuchung hirnseits nur allzu nahe lag. "Fata", "Muta" oder auch "Deimla Bents", um nur einige Beispiele zu nennen.

Wer zeichnet denn nun den unerfüllten Traum des Herrn Joswigs?
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:Tja, alles Feiglinge oder Unbegabte.
Für mich zweites, bitte. Und ich stehe dazu. Das Bitumieren des Schloßgrabes entsprach gerade so meinen künstlerischen Fähigkeiten.

Ralf
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule

Beitrag von FoLLgoTT »

insideR hat geschrieben:
joswig hat geschrieben:Tja, alles Feiglinge oder Unbegabte.
Das Bitumieren des Schloßgrabes entsprach gerade so meinen künstlerischen Fähigkeiten.
Immerhin hast du welche.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Mehr als ein "Das tut mir aber leid für Sie" will mir jetzt nicht einfallen. Aber es ist ja noch früh.

Ralf
Beo

Re: Kann jemand von Ihnen (Cartoons) zeichnen?

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 9. Mär 2011 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 9. Mär 2011 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Antworten