Termin in Stuttgart bei BSSS mit Vorstand der Allianz, des ADAC, den Herren von Ebner und Stolz ... und ich ganz alleine mit meinem Parktikanten, der mich fährt ... macht sich sicher gut dachte ich mir, wenn ich mich vorfahren lasse und sagen kann: "Die Akten hat mein Fahrer!"
Aaargh! Was mache ich in dieser Welt der Wichtigen, Reichen und Schönen? Da störe ich doch nur. Und wenn der Deal in die Hecken geht, sind 32,5 Mio Euro futsch. Ich habe Angst. Mir ist würglich mulmig. Bitte denken Sie an mich!
Termin in Stuttgart bei BSSS mit Vorstand der Allianz, des ADAC, den Herren von Ebner und Stolz ... und ich ganz alleine mit meinem Parktikanten, der mich fährt ... macht sich sicher gut dachte ich mir, wenn ich mich vorfahren lasse und sagen kann: "Die Akten hat mein Fahrer!"
Aaargh! Was mache ich in dieser Welt der Wichtigen, Reichen und Schönen? Da störe ich doch nur. Und wenn der Deal in die Hecken geht, sind 32,5 Mio Euro futsch. Ich habe Angst. Mir ist würglich mulmig. Bitte denken Sie an mich!
Gehen Sie nicht hin mit der Ausrede Sie hätten was Wichtiges zu tun. Lassen Sie diese Botschaft just zu Beginn des Meetings von Ihrem Prakti "live" überbringen. Stecken Sie ihn dazu in einen älteren Boss mit neuem Boss Hemd an dessen Kragen Ihre Initialen eingestickt sind.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Na ja ... ... Mann wird sehen, ob am 01.09. 15 Mio fließen und die Sache weitergeht. Die komplett anwesende ADAC Geschäftsleitung denkt anders als das Präsidium ... Wolfgang Porsche ist ein sehr netter Mensch. Was zur Hölle macht Willi Weber in diesem Stiftungsrat ... Der Herr St. jun. ist sehr optimistisch. Ich bin eher skeptisch.