Immerhin kann ich den Großteil der Technik auch als Doppeldiplomierter verstehen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.hausmeisterchen hat geschrieben: ...es geht um veraltete Technik zu überteuerten Preisen.
Die Frage des Tages
-
Beo
Re: Die Frage des Tages
Schoen, dass er Ihnen gefaellt.mordsfilm hat geschrieben:Wenn es ja wenigstens ein echter Klassiker wäre.
Aber es ist nur ein oller Roller.
Geht es noch häßlicher, als mit eckigen Blinkern an einer rundlichen Form?Und dieser vordere Kotflügel Modell Schneepflug...
:brrrrrr:
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
... und der Sound ist unübertroffen, bei Vespa als auch bei Davidson.Beo hat geschrieben:Immerhin kann ich den Großteil der Technik auch als Doppeldiplomierter verstehen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.hausmeisterchen hat geschrieben: ...es geht um veraltete Technik zu überteuerten Preisen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
-
Beo
Ist es.mordsfilm hat geschrieben:Wenn es ja wenigstens ein echter Klassiker wäre.
-
Beo
Die vordere Bremstrommel ist fertig.
Die Lenksäule habe ich auch schon angefangen.
Die Sitzbank habe ich abgezogen und für das Aufpolstern vorbereitet.
Morgen kommt der Kabelbaum.

Die Lenksäule habe ich auch schon angefangen.
Die Sitzbank habe ich abgezogen und für das Aufpolstern vorbereitet.
Morgen kommt der Kabelbaum.
-
Beo
Die Gabel und die Bremstrommel im jetzigen Zustand.
Die Bremsplatte sieht im gereinigten Zustand erstaunlich gut aus.
Die Bremsplatte sieht im gereinigten Zustand erstaunlich gut aus.
-
Beo
Heute: Motor reinigen.
Am Wochenende hoffentlich anfangen die Sitzbank neu zu polstern.
Danach den Keller aufräumen und sauber machen.
Am Wochenende hoffentlich anfangen die Sitzbank neu zu polstern.
Danach den Keller aufräumen und sauber machen.
-
Beo
Planänderung: Doch keine Motorreinigung heute.Beo hat geschrieben:Heute: Motor reinigen.
-
Beo
Am Samstag habe ich den Motor von außen mit einem Dampfstrahler und Bremsenreiniger sauber gemacht. Bremsenreiniger ist ja krasses Zeug!
Zusätzlich habe ich mir eine Schiebelehre gekauft, um alle Schrauben auszumessen und dann neu zu bestellen.
Zusätzlich habe ich mir eine Schiebelehre gekauft, um alle Schrauben auszumessen und dann neu zu bestellen.
Und sowas von einem Doppel-ING.Beo hat geschrieben: Zusätzlich habe ich mir eine Schiebelehre gekauft, um alle Schrauben auszumessen und dann neu zu bestellen.
Saaagenhaft!