Mulmiges Gefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
MGdT:
Ich werde nie wieder einen Beamer kaufen. Vielleicht wurde ich ja manipuliert und folge dabei überhaupt nicht meinem eigenen Willen.
Ich werde nie wieder einen Beamer kaufen. Vielleicht wurde ich ja manipuliert und folge dabei überhaupt nicht meinem eigenen Willen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sind Sie das jemals, sobald Sie etwas käuflich erwerben wollten?
Beamer-Kaufen ist doch einfach. Zum Glück ist ja genau festgelegt, wie das Bild aussehen muss.
Sie sind ja ein dankbarer Kunde!mordsfilm hat geschrieben:Sind Sie das jemals, sobald Sie etwas käuflich erwerben wollten?

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Unter http://thehun.de/ bekommt man nun die gleiche Fehlermeldung und nicht mehr diese tollen "STFU und nimm die richtige Adresse, du KACKNOOB!" Seite mit den roten Ausrufezeichen.
Öhm
Öhm
Zuletzt geändert von Hendrik am 19. Feb 2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Firefox, igitt ja!
Wovon versuchen Sie uns abzulenken?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
MGdT:
Ob das mehr bringt, als einen Satz heiße Arschbacken? Schwimmbäder werden langsam mutig.... ich nicht.

Ob das mehr bringt, als einen Satz heiße Arschbacken? Schwimmbäder werden langsam mutig.... ich nicht.