Guten Morgen,
-
- Eingeschleppter
Re: Guten Morgen,
Dann sind Sie also Schuld, dass wir jeden Tag von allertödlichsten Klingeltönen genervt werden. Soso.
Guten Morgen.
Finanzamtstermin.
Ob ich nicht lieber schnell zum Zahnarzt gehe?
Finanzamtstermin.
Ob ich nicht lieber schnell zum Zahnarzt gehe?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Genau, ich bin schuld daran, dass Sie z.B. weltweit mit Ihrem Handy Flüge buchen und auch direkt damit den Checkin vollziehen könnne. Ob es dabei klingelt, das kann ich Ihnen nicht versprechen. Aber wenn Sie das wollen ... nichts ist unmöglich!dichterLenz hat geschrieben:Dann sind Sie also Schuld, dass wir jeden Tag von allertödlichsten Klingeltönen genervt werden. Soso.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
-
- Eingeschleppter
Das macht doch alles schon meine Sekretärin, also das buchen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich denke Sie fahren ICE? Auch diesen können Sie sich über das Handy bestellen. Na kommen Sie, geben Sie sich einen Ruck uns versuchen Sie es mal. Nur den Internetbrowser Ihres Handys starten und schon kanns hier los gehen: http://mobile.bahn.de. Ganz einfach, das schaffen Sie und Ihre Sekretärin kann sich dann wichtigen Aufgaben widmen ... Kaffee kochen und so.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Moin.
Mehr nicht.
Mehr nicht.
Guten Morgen und schönen Sonntag.
Am Freitagabend war ich Slotcar-Rennen-fahren.
Da mußte ich am Samstag doch sofort meine zuhause auch aufbauen. "Digital"...toll, da können beide Autos auf der selben Spur fahren!
Gestern und heute habe ich einen wunderbaren Muskelkater.
Am Freitagabend war ich Slotcar-Rennen-fahren.
Da mußte ich am Samstag doch sofort meine zuhause auch aufbauen. "Digital"...toll, da können beide Autos auf der selben Spur fahren!
Gestern und heute habe ich einen wunderbaren Muskelkater.
:kopfschüttel:
Ich habe das große Fressen überlebt...