Genetisch bedingter Mörder
-
- Denunziant
Fred Leuchter ist anerkannter Spezialist. Der hat auch nachgewiesen, dass Ausschwitz alles Lüge ist, weil die Gaskammern dort nicht zum Töten von Menschen ausgereicht hätten.SIM_Blackblade hat geschrieben:"Nach dem Bericht des Erfinders Fred Leuchter liegt die korrekte Stromstärke bei 2640 Volt und 5 Ampere. Dabei werden meist mehr als zwei Stromstösse benötigt, um den Delinquenten zu töten."
Olli
2640 Volt.....das reicht aus, um nochmal die Familie einzuladen.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich am "Stuhl" gefesselt, am Ende einer Tafel sitze....
Verabschiedung vor oder nach dem Nachtisch ?
Sollte ich dann Turnschuhe vor dem Essen verteilen ?
Hach, und eine 3KVA USV muss auch noch organisiert werden.
Henker:" Was wünschen Sie sich für das letzte Mahl ?"
Ich:"Trottel !"
Ich stelle mir gerade vor, wie ich am "Stuhl" gefesselt, am Ende einer Tafel sitze....
Verabschiedung vor oder nach dem Nachtisch ?
Sollte ich dann Turnschuhe vor dem Essen verteilen ?
Hach, und eine 3KVA USV muss auch noch organisiert werden.
Henker:" Was wünschen Sie sich für das letzte Mahl ?"
Ich:"Trottel !"
Warum denn immer alles so kompliziert. Im Zeitalter der umfassenden Energiesparmassnahmen tuts ein Fön in der befüllten Badewanne doch alle mal.SIM_Blackblade hat geschrieben:Ich zitiere....joswig hat geschrieben:Ja, so kennen und lieben wir unseren SIM_Blackchair. Wissen Sie eigentlich, welche Stromstärken durch den Körper des Delinquenten man benötigt, um einen sicheren Tod herbeizuführen? Viel wird es ja in der Herzgegend nicht sein.
"Nach dem Bericht des Erfinders Fred Leuchter liegt die korrekte Stromstärke bei 2640 Volt und 5 Ampere. Dabei werden meist mehr als zwei Stromstösse benötigt, um den Delinquenten zu töten."

Gleich- oder Wechslspannung? Welche Frequenz, wenn Wechselspannung verwendet wird (wovon ich jetzt mal ausgehe)?Herr SIM_Blackblade hat geschrieben: Ich zitiere....
"Nach dem Bericht des Erfinders Fred Leuchter liegt die korrekte Stromstärke bei 2640 Volt und 5 Ampere. Dabei werden meist mehr als zwei Stromstösse benötigt, um den Delinquenten zu töten."