Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Es geht voran. So langsam. Hoffentlich. Arbeit ist insgesamt gerade ein schwieriges Thema.
Viola hatte bisschen Pech gestern und eine sehr ungnädige Paula zu bewachen. Nachher darf ich sie aus dem Bett holen, weil der nächste Familieneinsatz wartet. Also auf Viola.
Morgen mal Theater?
Es geht voran. So langsam. Hoffentlich. Arbeit ist insgesamt gerade ein schwieriges Thema.
Viola hatte bisschen Pech gestern und eine sehr ungnädige Paula zu bewachen. Nachher darf ich sie aus dem Bett holen, weil der nächste Familieneinsatz wartet. Also auf Viola.
Morgen mal Theater?
Morgen.
Kein Netz kein Fon im Büro, bis neun.
Deshalb ein Stündchen zurück ins neue Gehäuse.
Ist ein längerer Weg als früher.
Man schlief und gut.
Viele Bücher sind aus den Kisten. Jede, die wir vor die Tür legen, gefaltet, ist ein kleiner Sieg.
Und weiter im langen Text...
Kein Netz kein Fon im Büro, bis neun.
Deshalb ein Stündchen zurück ins neue Gehäuse.
Ist ein längerer Weg als früher.
Man schlief und gut.
Viele Bücher sind aus den Kisten. Jede, die wir vor die Tür legen, gefaltet, ist ein kleiner Sieg.
Und weiter im langen Text...
Moin.
Gestern Personalgespräch, das hoffen läßt. Viola meinte zwar, es wäre Erpressung, aber da hab ich wohl einiges nur unzureichend wiedergegeben. Natürlich ist es immer ein Geben und Nehmen, also aufpassen, dass die Balance gewahrt bleibt.
Heute hat Viola aber frei. Wahrscheinlich. Wäre schön, wenn sie sich weiter erholt. Dann mal Plan machen fürs Wochenende?
Gestern Personalgespräch, das hoffen läßt. Viola meinte zwar, es wäre Erpressung, aber da hab ich wohl einiges nur unzureichend wiedergegeben. Natürlich ist es immer ein Geben und Nehmen, also aufpassen, dass die Balance gewahrt bleibt.
Heute hat Viola aber frei. Wahrscheinlich. Wäre schön, wenn sie sich weiter erholt. Dann mal Plan machen fürs Wochenende?
Morgen.
Man bleibt rege, wenn man räumt. Und schläft gut.
Politik musste gestern ausfallen, wegen Waschmaschine anschließen. Hat geklappt.
Kisten stapeln sich. Leere.
Man bleibt rege, wenn man räumt. Und schläft gut.
Politik musste gestern ausfallen, wegen Waschmaschine anschließen. Hat geklappt.
Kisten stapeln sich. Leere.
Morgensen.
Winde wehten ums Gebälk und dort hindurch, wo geht. Und viel Tatü. Mal lesen, was so alles war.
Man kartoniert signifikant weniger.
Nicht alle Töpfe lassen sich auf gleichnamigen Herden induzieren. Dann bleibt das Essen kalt.
Der Rest ist gut und Leben und beides in Kombination.
Winde wehten ums Gebälk und dort hindurch, wo geht. Und viel Tatü. Mal lesen, was so alles war.
Man kartoniert signifikant weniger.
Nicht alle Töpfe lassen sich auf gleichnamigen Herden induzieren. Dann bleibt das Essen kalt.
Der Rest ist gut und Leben und beides in Kombination.
Moin.
Theater und ein kleiner Umtrunk gestern, trotzdem recht früh wach. Mist.
Heute ist Frei-Tag. Also fast. Kurz vor Feierabend der anderen noch schnell ein Briefing abholen. Und hoffentlich viel Geld.
Ansonsten? Hoffentlich kränkelt Viola nicht allzu sehr.
Theater und ein kleiner Umtrunk gestern, trotzdem recht früh wach. Mist.
Heute ist Frei-Tag. Also fast. Kurz vor Feierabend der anderen noch schnell ein Briefing abholen. Und hoffentlich viel Geld.
Ansonsten? Hoffentlich kränkelt Viola nicht allzu sehr.
Morgen.
Trüber Sonntag. Gut zum Drinnenbleiben und weiter kramen.
Komisch, wenn von allen Zimmern das des Vaters das unfertigste bisher ist.
Tun wir was dagegen.
Zwischendrin Schrifttum. Und so.
Trüber Sonntag. Gut zum Drinnenbleiben und weiter kramen.
Komisch, wenn von allen Zimmern das des Vaters das unfertigste bisher ist.
Tun wir was dagegen.
Zwischendrin Schrifttum. Und so.
Guten Morgen.
Mal wieder Frühstart. Und das wird diese Woche so bleiben. Ich muss der erste sein im Büro. Der letzte sowieso.
So langsam gesundet Viola wohl doch. Hätten uns den Freitag mal sparen sollen.
Ansonsten? Wir sind langweilig.
Mal wieder Frühstart. Und das wird diese Woche so bleiben. Ich muss der erste sein im Büro. Der letzte sowieso.
So langsam gesundet Viola wohl doch. Hätten uns den Freitag mal sparen sollen.
Ansonsten? Wir sind langweilig.
Kopfwehwochenstart. Warum? Schweißnich.
Fast alle Kisten sind aus dem Wohnungsbild verschwunden. Und heute kommt zum ersten Mal schon die Putzfrau.
Jetzt nur noch für Netz sorgen, internationales, dann wird es gemütlich.
Schreiben sollte man auch mal wieder, bei Gelegenheit.
Fast alle Kisten sind aus dem Wohnungsbild verschwunden. Und heute kommt zum ersten Mal schon die Putzfrau.
Jetzt nur noch für Netz sorgen, internationales, dann wird es gemütlich.
Schreiben sollte man auch mal wieder, bei Gelegenheit.
Guten Morgen.
Heute mal was früher nach Bett? Ziemlich müde.
Gestern Notfallbehandlung für heute geklärt. Diagnose war hart für uns. Da ist einem Kollegen ein richtiger Fehler passiert.
Spontan Merle am Nachmittag wegen Patientenkrise. Wird schon klappen. Morgen halt noch was früher hoch.
Heute mal was früher nach Bett? Ziemlich müde.
Gestern Notfallbehandlung für heute geklärt. Diagnose war hart für uns. Da ist einem Kollegen ein richtiger Fehler passiert.
Spontan Merle am Nachmittag wegen Patientenkrise. Wird schon klappen. Morgen halt noch was früher hoch.